Zinsvergleich

Die zielführendste Art der Preisverhandlung

• Unsere Leistungen

Sie haben bereits ein Angebot

Falls Sie bereits ein Angebot von einem Finanzierer erhalten haben, dann wird dieses Angebot mit einer Vielzahl anderer Darlehensgeber verglichen und Sie erhalten einen Überblick zu den ermittelten Konditionen in einem Dokument.

Sie haben noch kein Angebot

Haben Sie noch keine Konditionen vorliegen, so werden für Ihr Vorhaben die günstigsten Möglichkeiten ermittelt. Das Ergebnis erhalten Sie ebenfalls in einem Dokument per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Den Angebots-Check lassen wir für Sie von unserem Kooperationspartner erstellen. Dies erfolgt nach festgelegten Standards.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Bei unserem Kooperationspartner kostet der Angebots-Check 29 Euro. Als Mitglied des Bundesverbands beinhaltet Ihre Mitgliedschaft bereits einen Angebotsvergleich, ganz ohne zusätzliche Kosten.
Mit dem individuellen Zinsvergleich können Sie eigentlich nur gewinnen. Falls Sie bereits ein Angebot vorliegen haben, dann lassen Sie dieses mit anderen Darlehensgebern vergleichen. Sie gewinnen Sicherheit in Ihrer Entscheidung (falls kein besseres Angebot ermittelt werden konnte) oder Sie erhalten einen deutlich niedrigeren Zins einer anderen Bank. Sie können frei entscheiden, dieses Angebot weiter zu verfolgen oder nicht.
Wir übernehmen die Kommunikation mit unserem Kooperationspartner und lassen uns das Dokument für Sie zusenden. Nach Prüfung stellen wir Ihnen dieses per E-Mail zur Verfügung. Falls die ermittelten Konditionen Ihnen einen Vorteil bringen, empfehlen wir Ihnen sich an unseren Kooperationspartner zu wenden.
Banken
Es werden deutschlandweit mehrere hundert Darlehensgeber miteinander verglichen.
Stunden
Die Marktanalyse wird Ihnen innherhalb von max. 48 Stunden zur Verfügung gestellt.
Prozent
Unser Kooperationspartner arbeitetet unabhänig, objektiv und professionell.

Immobilien-Kauf

75 €einmalig